Das unsichtbare Sichtbare MS – Bildkreationen von Gorica Jeremić im Traditionskaufhaus Gerngross

Von 7. November bis 3. Dezember 2022: Erlesene und abstrakte Kompositionen einer Autodidaktin, die ihr Leben trotz Multipler Sklerose mutig und erfolgreich gestaltet, stellt die Galerie BURN-IN im zweiten Obergeschoss des Kaufhauses Gerngross in der Mariahilfer Straße aus. Die Ausstellungseröffnung findet am 11. 11. 2022, 18-20 Uhr in Anwesenheit der Künstlerin und der MS Gesellschaft Wien statt.

Im gesamten November 2022 entführt die zeitgenössische BURN-IN Galerie in der Ausstellung Das unsichtbare Sichtbare in die kraftvollen Naturbildwelten der Künstlerin Gorica Jeremić.

Die Natur ist dabei integrativer Bestandteil ihres Ichs und dient als ultimative Inspiration für die komplexen, kompositorisch-harmonischen und malerisch-reizvollen Abstraktionen.

Das unsichtbare Sichtbare referenziert zudem auf die Krankheit Multiple Sklerose, einer Krankheit im Verborgenen, an der Jeremić vor einigen Jahren selbst erkrankte. Trotz der Unheilbarkeit beeindruckt Jeremić als mutige, expressive Malerin und als echtes Vorbild. Perfekt für BURN-INs Formate der Sinnstiftung und GreenART.Autodidaktin Gorica Jeremic, an MS erkrankt

Die Künstlerin wird einen Teil des Verkaufserlöses an uns – die kooperierende MS Gesellschaft Wien spenden. Wir freuen uns!

Die Ausstellung läuft vom 7.11.-3.12.2022 im 2. Obergeschoss des Traditionskaufhauses Gerngross an der Wiener Mariahilfer Straße. Ausstellungseröffnung am 11.11.2022, 18-20 Uhr.

Pressetext Burn-In