MS-Spendenspot wird im Wartezimmer-TV gezeigt

Über diese Kooperation mit Wartezimmer-TV freuen wir uns sehr. Denn die MS Gesellschaft benötigt für ihre Mitglieder jede Unterstützung – selbstverständlich auch im Spendenbereich.

So läuft seit 1.Oktober 2022 der #MS-Spendenspot mit Carina bei Ärzt:innenpraxen per Y-doc Wartezimmer TV.

Dahinter steckt allerdings ein Zauberwerk mehrerer Partner:innen! Deshalb geht unser herzlicher Dank an die TVfriends um Thomas Vacek, die die Kürzung des bestehenden „Spendenspots mit Carina“ auf wenige Sekunden ohne Zusatzkosten ermöglicht haben. Und natürlich gebührt Frau Mag.a Julia Stix, Media Director y-doc, großer Dank, denn durch sie wurde die Ausstrahlung erst ermöglicht.

Mitgliedschaften und Spenden stärken alle MS-Betroffenen nicht nur finanziell, sondern sie wirken genauso als öffentlichkeitswirksame und gesellschaftliche Rückenstärkung.