Die Black-Jack-Strategie gegen Multiple Sklerose

Georg Redlhammers Buch über seine ganz persönliche Strategie gegen Multiple Sklerose hebt sich wohltuend von der üblichen Krankheits- oder Gesundheitsliteratur ab. Informativ, sachlich fundiert, gut recherchiert, witzig und geistreich beschreibt Redlhammer auf gut 200 Seiten schonungslos offen und sehr persönlich seinen langen Weg der Heilssuche.

Das Buch inklusive Kartenset

MS – Meine Sache Motherf*****! Die Black Jack Strategie gegen Multiple Sklerose“ ist im Handel erhältlich. ISBN 978-3-200-07075-2, EUR 25

Dieser führte ihn ausgehend von der Diagnose MS, die wie jede dramatische Diagnose zunächst fassungslos macht, über die konventionellen schulmedizinischen Therapieformen – wichtig um Zeit zu gewinnen! – unter anderem auch zu den Heilsversprechen von Hexen, Energetikern und Gurus – ohne diese lächerlich zu machen. Bis er zuletzt die entscheidenden Antworten dort fand, wo er nie gesucht hatte: in sich selbst. „MS – Meine Sache Motherf*****!“ ist daher nicht als direkte Empfehlung zur durchaus riskanten Stammzellentherapie zu lesen, vielmehr geht es um den couragierten Appell, seine oder ihre ganz eigene Strategie gegen Multiple Sklerose zu entwickeln. Dazu gehört der Mut zum Aufbruch, über sich hinauszuwachsen und die Begegnung mit dem „wahren Black Jack“ nicht zu scheuen. Dabei geht es nicht um Glück oder Pech, sondern um einen Weg der liebevollen Arbeit an sich selbst, der ohne sehr viel Übung, Ausdauer, Mut und Inspiration nicht zu bewältigen ist. Dem sehr ansprechend gestalteten und mit zahlreichen Zeichnungen versehenen Buch liegt auch ein Black Jack Kartenset bei.

Moonlake Publishing (09.11.2020). Gebundene Ausgabe, 208 Seiten, ISBN 978-3-200-07075-2, EUR 25

Bestellungen direkt beim Verlag oder im ausgewählten Buchhandel.