Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Wertsicherung Pflegegeld

//Wertsicherung Pflegegeld

Petition „Wertsicherung Pflegegeld“

Die von Multipler Sklerose betroffene Nikola Göttling ist aufgrund ihrer Erkrankung mittlerweile stark behindert und dauerhaft auf einen Rollstuhl angewiesen. Da sie weiß, was es psychisch und finanziell bedeutet, auf die Hilfe Anderer angewiesen zu sein, hat sie die Petition „WERTSICHERUNG PFLEGEGELD dringend notwendig“ ins Leben gerufen und bittet, diese zu unterzeichnen und zu verbreiten.

Petition "Wertsicherung Pflegegeld"

Petition „Wertsicherung Pflegegeld“

Unterzeichnerinnen und Unterzeichner der Petition fordern die regelmäßige Inflationsanpassung des Pflegegeldes.

Die Wertsicherung des Pflegegeldes ist wirklich wichtig. Und je mehr wir sind, umso mehr Gewicht hat unsere Stimme.
Vor kurzem wurde eine regelmäßige Inflationsanpassung von Parteienfördergeldern rasch und offenbar problemlos vom Nationalrat beschlossen. Das Pflegegeld wird aber weiterhin NICHT laufend an die Inflation angepasst.
Mag. Nikola Göttling

zur Petition

 

Von |2019-04-24T21:51:14+02:0024. Apr. 2019|