Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Valentinstag: Wir verlosen einen Liebesroman

//Valentinstag: Wir verlosen einen Liebesroman
Anlässlich des heurigen Valentinstages haben wir den Roman "Chronisch verliebt – Schicksalhafte Reise ins Glück" von Mark Knietsch verlost. Aus den zahlreichen Einsendungen haben wir einen Gewinner gezogen. Wir gratulieren herzlich.

Anlässlich des heurigen Valentinstages haben wir den Roman „Chronisch verliebt – Schicksalhafte Reise ins Glück“ von Mark Knietsch verlost.

Aus den zahlreichen Einsendungen zogen wir einen Gewinner. Wir gratulieren herzlich.

„Chronisch verliebt – Schicksalhafte Reise ins Glück“ von Mark Knietsch

Als Sina und Tom aufeinander aufmerksam wurden, sollte sich in ihrer Welt plötzlich alles verändern. Schmetterlinge im Bauch, allerhand Durcheinander im Kopf und ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches sich in ihnen breit machte und sie letztlich zueinander finden ließ. Das Schicksal allerdings hat seine eigenen Pläne für die beiden, und so entstand eine turbulente, unterhaltsame und rührende Liebesgeschichte.

„Die Idee zu diesem Roman entstand während meiner Reha im Sommer 2017. Wichtig war mir, eine packende und mitreißende Story mit Aufklärung über Multiple Sklerose zu kombinieren, was möglichst behutsam stattfinden sollte, damit nicht von der Geschichte abgelenkt wird.“ Mark Knietsch

Paperback, 164 Seiten, ISBN-13: 9783752873627, Verlag: Books on Demand, Erscheinungsdatum: 31.08.2018, EUR 7,99, Bestellungen: www.bod.de

Von |2019-02-19T12:59:09+01:0019. Feb. 2019|