Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Lade Veranstaltungen

Young People with MS-Abend am 23. November 2018

Bleistiftzeichnung "Young People with MS", zwei junge Frauen und zwei junge Männer unterhalten sich an einem Tisch sitzend, Copyright: Mag. (FH) Gabriele Gruber

Warum du unbedingt beim nächsten „Young People with MS-Abend“ dabei sein solltest:

„Ich habe über den Newsletter von dem Treffen für junge Leute mit MS erfahren und bin wahnsinnig froh, dass ich gekommen bin. Der Abend hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen, da sich daraus eine neu geknüpfte Freundschaft entwickelt hat. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei.“
Lukas, 25 Jahre

Diesmal treffen wir uns am Freitag, den 23. November um 18:00 Uhr im „Cafe Ando“ am Brunnenmarkt 169 in 1160 Wien.

Komm auch du zu einer gemütlichen Runde, um andere junge Menschen mit MS kennenzulernen, dich auszutauschen, zu tratschen und vor allem einen chilligen, ungezwungenen Abend bei dem ein oder anderen Getränk miteinander zu verbringen!

Wenn du kommen möchtest, gib bitte Gabriele Gruber unter der Telefonnummer 01 409 26 69 15 Bescheid, damit wir ausreichend Plätze reservieren.

Nach oben