ZEN Seminare mit Wolfgang Huber

Wie bereits in den vergangenen Jahren lädt Wolfgang Huber auch heuer wieder zur ZEN Meditation ein. Das Seminar ist kostenlos und eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Termine sind jeweils am Freitag um 18:00 Uhr im Buddhistischen Zentrum Mandalahof, Fleischmarkt 16 in 1010 Wien:
18. September 2020
16. Oktober 2020
20. November 2020
15. Jänner 2021
Ein Fischer balanciert einbeinig auf einem Fischerboot am Meer

Balanceakt auf einem Fischerboot

„Liebe Zen Freunde! Ich wurde vor 28 Jahren mit MS diagnostiziert. Seit 26 Jahren mache ich auf Vorschlag meiner Frau Meditation. Ich habe mich mehr aus Zufall für Zen entschieden, aber es ist eine Form der Meditation, die mich sehr angesprochen hat. Auf jeden Fall hat es mir sehr geholfen. Nun habe ich von meinem Zen Meister die Lehrerlaubnis bekommen und ich biete es anderen Betroffenen an. Vorbedingungen gibt es keine und wer Lust und Interesse hat, soll einfach kommen! Liebe Grüße und ein Gassho, Wolfgang Huber“