Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Rockin´ for People with MS

//Rockin´ for People with MS

Rockin´ for People with MS

René Harather & The Shooting Stars rockten am 25. Mai 2018 bei einem Benefizkonzert zugunsten der MS-Gesellschaft Wien.

Die Shooting Stars rund um Multitalent René Harather gaben in der Sporthalle Wien Songs von Bob Dylan, Eric Clapton und Johnny Cash zum Besten und heizten die Stimmung mit Liedern der frühen Rock’n’ Roll-Zeit und jüngeren Titeln von Tom Waits bis U2 auf. Ergänzt wurde das Repertoire der Band, zu der zwei Musiker mit MS zählen, von Gastauftritten der Singer-Songwriter Air-Han Suay und Medina Topic, deren Texte unter die Haut gingen.

Die zahlreichen Gäste wurden nicht nur musikalisch, sondern auch mit hausgemachtem Paprikahendl, veganem Curry und Drinks verwöhnt.

Insgesamt wurde eine Spendensumme in Höhe von EUR 630,00 lukriert, für die wir uns herzlich bedanken.

Rockin´ for People with MS, Foto: Kerstin Huber-Eibl
Rockin´ for People with MS, Foto: Kerstin Huber-Eibl
Dominique Greger von der Sporthalle Wien bei der Spendenübergabe, Foto: MS-Gesellschaft Wien
2018-06-22T12:16:35+00:00