ICH BIN O.K. Kultur- und Bildungsverein für Menschen mit und ohne Behinderung

ICH BIN O.K. Kultur- und Bildungsverein für Menschen mit und ohne Behinderung

Der inklusive Tanzverein „ICH BIN O.K.“ bietet insgesamt 19 Kurse verschiedener Tanzrichtungen an. Menschen mit und ohne Behinderung tanzen gemeinsam und werden dabei von ausgebildeten Tanzpädagoginnen und -pädagogen unterstützt.

Gemeinsam werden Bewegungsabläufe geübt, Choreografien einstudiert und für die Teilnahme an abendfüllenden Tanztheatervorstellungen geprobt.

Vor allem für die Kurse „Gesellschaftstanz“ und „Gesellschaftstanz für Einsteigerinnen und Einsteiger“ werden noch motivierte Menschen gesucht, die einen Einblick in die Welt der Gesellschaftstänze gewinnen möchten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Vereins-Website und auf der Facebookseite von ICH BIN OK.